Kiddy besucht Kinder in der Klinik

Kiddy besucht Kinder in der Klinik

Kiddy-in-der-Klinik
Kiddy-im-Krankenhaus
Kiddy-besucht-Krankenhaus

„Er ist weder Arzt noch Therapeut – und doch hilft der ausgebildete Pianist und Komponist Erich Kowalew Kindern im Kampf gegen ihre Krankheit – mit Musik. Was ich dort beim Musizieren erlebt habe ist etwas, das mit Können oder Talent nichts zu tun hat. Das geht tief, berührt das Herz und macht glücklich. Solch gute Laune wird man zum Glück so schnell nicht wieder los.“
(Die Autorin Kira Brück aus ihrem Buch: „Der Tod kann mich mal)

Kiddy besucht Kinder und deren Angehörige direkt im Krankenhaus. Natürlich kann Kiddy die bewundernswerte und tolle Arbeit des Klinikpersonals nicht ersetzen, aber er kann mit etwas Musik und Spaß für ein bisschen Abwechslung im Klinikalltag sorgen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr nur den spannenden Geschichten und lustigen Liedern lauscht oder euch mit ganz vielen Musikinstrumenten, die Kiddy dabei hat aktiv beteiligt.

Und glaubt mir, wir haben auch schon viele Kleine und Große am Klinikflur tanzen gesehen…

Kiddy-bei-Kindern-im-Krankhaus
kiddy-im-krankenhaus
kiddy-in-der-klinik

Kiddys Music
Spiel, Spaß, Musik und Bewegung
für alle Kinder
von 3-6 Jahren